skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00


Der UnSinn Des Lebens

 

Karsten Kaie

 

NonSens

 

 

Der Heiland ist gekommen

 

Brauseboys 2017

 

LOHRBÄR

 

Der unSinn des Lebens






chris"Chris Boettcher - Bavarian Super Hero"
Seine Radio Comedys wie „Fränglisch mit Lothar“ und „Der unglaubliche
Fußballstammtisch“ begeistern jeden Tag Millionen Bayern.
Mit seinem Anti-Topmodel-Song „10 Meter geh´“ landete er den Wiesn-Hit 2009 und
schaffte es bundesweit in die vorderen Plätze der Charts und zu Frank Elstners „Verstehen Sie
Spaß?“Und dabei wollte er doch „nur“ seinem Ärger über den Model-Wahn in Deutschland
musikalisch Luft machen.
Münchens Top-Comedian und Musik-Kabarettist Chris Boettcher wirft sich den
Superhelden-Anzug über – und rüstet in seinem neuen Live-Programm als
„Bavarian Super Hero“ zum finalen Kampf gegen die Promi-Plage.
Kein Top-Model, kein Steuerflüchtling, kein Musik-Mutant und kein Botox-
Präsidentenzwerg bleibt verschont, wenn sich der weiß-blaue Superman unter dem
Motto „Let's pack it by the wurzel“ dem Übel in den Weg stellt. Boettchers fünftes
Soloprogramm ist ein herrliches Promi-Panoptikum, das weit über die üblichen Star-
Parodien hinausgeht – wer sich den Spaß gönnt, wird Bunte, Gala & Co. künftig mit
völlig anderen Augen sehen!
Pressestimmen („Live!“):
„Fetzige Ohrwürmer, schnelle Pointen und – seine Spezialität – treffende Parodien.
Sympathisch, quirlig und unheimlich unterhaltsam!“ Münchner Merkur
„Comedy, dass die Bude kracht!“ Main Echo
„Ein Multitalent zeigt erfolgreich, was es kann.“ Neuburger Rundschau