skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00

 

Karsten Kaie

 

NonSens

 

Der UnSinn des Lebens

 

 

Comedy Fight Night

 

Anne Kraft

 

Fil

Der unSinn des Lebens


Der unSinn des Lebens B/W






Florian Simbeck „Guten Morgen“ (Standup Comedy)

 

Guten Morgen? Ist er denn gut, der Morgen? „Florian Simbeck nimmt seinen Alltag unter die Comedy-Lupe und findet den Teufel in jedem schmerzvollen Detail. Er führt uns ganz nah ran an den Abgrund und springt dann vor unseren Augen schreiend hinunter.“ Florian Simbeck wird Tag für Tag vor neue Herauforderungen gestellt. Zahlreiche Hürden und knifflige Situationen wollen vom Ehemann und Vater zweier Teenager gemeistert werden. Für Simbeck jedoch kein Grund, morgens nicht mehr aus dem Bett zu kriechen. Nein, seine positive Lebenseinstellung triumphiert und mit frechen Life-Hacks und smarten Verteidigungsstratgien kommt er perfekt durchs Leben. Egal welche Steine ihm das Leben in den Weg legt, mit einem Lächeln im Gesicht baut er einen Zen-Garten daraus. In seinem aktuellen Solo „Guten Morgen“ lässt er Sie teilhaben an dem Alltag zwischen hilflosen Versuchen auf seine Teenager Kids cool zu wirken und der ewigen Traumatisierung durch sämt- liche Frauen in seinem Leben. Früher waren dies nur die Oma, die Mama und die Ehefrau - nun kommt auch noch die frühreife Tochter hinzu. Wie er dies wohl verkraftet? Und wie findet er am einfachsten seine Frau in einer großen Men- schenmenge? Und was ist eine Mäckimorgana, wenn man gerade versucht abzunehmen? Sollte man einen WC-Sitz bei Aldi kaufen? Probleme im Alltag gibt es genug - Florian Simbeck bietet Lösungen! Freuen Sie sich auf kurzweilige und humorvolle 90 Minuten, in denen Sie für das Leben lernen, für ein Leben mit einem guten Morgen - Jeden Tag!