skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00


Karsten Kaie

 

Der UnSinn Des Lebens

 

Midnight Fun / Latenight Show

 

NonSens

 

Tom van Orten

 

 

Lohrbär

 

Der unSinn des Lebens

 

 

 

Impressum

Datenschutzerklärung






Mia Pittroff "Ganz schön viel Landschaft"


Mia Pittroff steht da, wo man vielleicht gerade selbst noch stand. Doch wo andere vielleicht nur "Ganz schön viel Landschaft" sehen, entdeckt die gebürtige Oberfränkin und Wahlberlinerin immer noch etwas mehr. In ihrem neuen Programm inspiziert die studierte Germanistin hintersinnig das scheinbar Bekannte und Alltägliche. Und wenn man denkt, man hätte schon alles von Mia Pittroff gehört, dann überrascht sie erneut und fängt auch noch an zu singen. So enttarnt sie im Laufe des Abends das Alltägliche als hochpolitisch und entlarvt das scheinbar Politische als banal.