skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00

 

Karsten Kaie

 

Der UnSinn des Lebens

 

 

Anne Kraft 2

 

NonSens

 

Random Gifts of Art

 

Fil

Der unSinn des Lebens


Der unSinn des Lebens B/W






Michael Sens "Das Beste" (BEST OF)

 

Kabarett meets Klassik - geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. Was passiert, wenn ein herausragender Musiker seine Fähigkeiten mit Humor vermischt? Die Programme des Berliner Kabarettisten MICHAEL SENS sind eine Dreifachkombination aus Virtuosität, fundiertem Fachwissen und schlagfertigen Pointen.

MICHAEL SENS studierte an der Berliner Hochschule für Musik Klavier, Violine und Gesang. Der mehrfach preis- gekrönte Musiker und Kabarettist arbeitet darüber hinaus, als Moderator, Schauspieler, Autor und Komponist.

MICHAEL SENS betreibt in „Opus 1“ eine gewohnt feinsinnige Ursachenforschung, sowohl in der eigenen als auch in der allgemeinen Musikgeschichte. Dabei erreicht er eine neue Qualitätsstufe im deutschen Kabarett.

In „Das Casanova Prinzip“ beschäftigt sich MICHAEL SENS erstmals mit dem elementarsten der Musik: ihre Wirkung auf die Liebe .....


Sex, Gags and Rock'n'Roll - auch inzwischen unsterblich gewordene Virtuosen wie Mozart, Paganini oder Johann Sebastian Bach hatten zu ihren Lebzeiten mit all den Höhen und Tiefen eines Superstars zu kämpfen.
In seinem neuen Programm "Opus 2" vermittelt der Berliner Musikkabarettist auf komödiantische Art historische Fakten der Musikgeschichte, in der sich auch all jene Zuschauer wiederentdecken können, die noch nie zuvor etwas von den Altmeistern der Musik gehört haben.
Aber auch zeitgenössische Geistesgrößen, wie Udo Lindenberg oder Dieter Bohlen, finden Aufnahme in den Olymp humoristisch filetierter Persönlichkeiten. Michael Sens steht für ein pointendichtes Unterhaltungsformat.
Und wer Gags auch über der Gürtellinie mag, der ist hier bestens aufgehoben.