skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00

 

Karsten Kaie

 

Immigrantenstadl

 

 

Comedy Fight Night 2

 

Anne Kraft 2

 

NonSens

 

Fil






Otto Kuhnle 24. - 26.11.2011  Do.– Sa. 

"Quatsch deluxe"- und macht Ernst! Otto Kuhnle

Otto Kuhnle präsentiert sein einziges Soloprogramm

Der Titel, das weiß Herr Kuhnle aus Erfahrung, wirft Fragen auf. Obwohl sein Motto: "Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein!" hinlänglich bekannt sein dürfte und obendrein perfekt geeignet wäre, diese Fragen zu beantworten, schwingt sich der selbsternannte Experte für alles, der sich nie zu schade ist, seinen eigenen Argumenten vehement zu widersprechen, zu einer Erklärung auf:

"Quatsch" bezieht sich selbstverständlich auf den, mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn: inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie, Zwergendressuren, Geschichten aus Kuhnles bewegtem Berufsalltag und die "beste aber auch bescheuertste Nummer, die das Showgeschäft kennt" (das meint zumindest die Süddeutsche). Das Modewort "deluxe" hingegen - wie könnte es auch anders sein – zielt auf die von Herrn Kuhnle, mit Fingerspitzengefühl für das Besondere ausgesuchte Garderobe ab. Denjenigen, die sich auf "Quatsch deluxe" einzulassen gedenken, sei deshalb dringend geraten, es Herrn Kuhnle gleichzutun und den Verstand an der Garderobe abzugeben!