skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00

 

Karsten Kaie

 

 

Immigrantenstadl

 

Comedy Fight Night 2

 

Anne Kraft 2

 

NonSens

 

Random Gifts of Art

 

Fil






„Das Geheimnis meines Erfolges“ RR
 
Rüdiger hat es geschafft.
Er ist der unangefochtene Großmeister der beiden elitärsten Zirkel, die unser Land zu bieten hat: er hat Neurodermitis und er ist arbeitsloser Schauspieler in Berlin. Die Empfindsamkeit seiner zarten Künstlerseele wird höchstens noch von der Empfindlichkeit seiner rauhen Haut übertroffen.
 
„Meine Haut ist eine stetig anschwellende Quelle der Inspiration – allein – ich weiß nicht wohin damit“, so der apathische Künstler persönlich.
 
Wenn Sie wissen wollen, wie das Leben der Berliner Bohème wirklich aussieht, wie man zwischen Soja Macchiato und Werbecastings seine Jugend verschwenden und seine besten Jahre verschlafen kann, wer wirklich wissen will, wie man aus sehr viel am Ende gar nichts macht – und doch glücklich ist, der findet hier eine Antwort.
 
Der erste Comedyabend mit einem vollständigen Fitneßprogramm, bei dem sich fernöstliche Weisheit und üble Kalauer die Klinke in die Hand geben. Mit intimen Einblicken in die Welt des Filmbusiness und des Umzugwesens. Nur echt mit dem tanzenden Teddy !