skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00

 

Karsten Kaie

 

Immigrantenstadl

 

 

Comedy Fight Night 2

 

Anne Kraft 2

 

NonSens

 

Fil






MAGIE AUF DIE HARTE TOUR
Bert Rex weiß:

Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier.

Leider ist der kleine Thüringer der Einzige, der das weiß.

Alle anderen wissen: Da ist einer der will - und kann nicht. Während seine Tricks misslingen, stolpert er über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt.

Seine geliebte Rockerbraut Marie Ju erscheint nicht, obwohl sie ganz bestimmt kommen wollte und obwohl er sie doch aus dem Milieu befreit hat; mittels Hypnose!

Aber er lässt sich nicht beirren. Schluss mit Schmusekurs, die Welt braucht

MAGIE auf die harte Tour.

Was hat er zu verlieren? Nichts!

Und dann? - Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen.

Wie konnte das denn passieren?

Der Zuschauer weiß am Ende auf jeden Fall eins:

Scheitern und Erfolg sind nicht zu trennen und manchmal ein und dasselbe;

und nicht auf jede Frage gibt es eine Antwort.

 

Bert Rex ist einer der Großen in der Varieté-Szene.

Nachdem er Erfolge feierte in renommierten Häusern, wie z. B. dem Admiralspalast, dem Wintergarten und den GOP’s,

ist er nun mit seinem Soloprogramm unterwegs.

Sein Geheimnis?

Keine Ahnung!