skip to content

Offnungszeiten :

Kasse - Di. - So.  ab 17:00

Einlass Di. - Sa. : ab 19:00

Einlass So. : ab 18:00


Der UnSinn des Lebens

 

Karsten Kaie

 

 

Comedy Fight Night

 

NonSens

 

 

Fil

 

Lars Redlich

 

Der unSinn des Lebens






1. Stand-up Festival Berlin mit Jochen Prang & Gäste


Deutschland erlebt den Comedy Boom! Abertausende Stand-up Comedians bespielen jede noch so kleine Bühne des Landes. Überall wird gelacht über bissige Pointen, überraschende Gags und Punchlines die einen auch mal zum nachdenken anregen! Und nun kommen sie alle zusammen und feiern ihre Kunst und ihr Talent! Lachen in eure Gesichter zaubern!
Na gut fast alle! 2 Tage lang geben sich Deutschlands beste Stand-up Comedians das Mikro in die Hand. Wie viele es letztlich werden ist schwer vorherzusagen, denn es werden auch einige Künstler sicher spontan vorbeischauen und auf die Bühne springen. An diesen zwei Tagen ist alles möglich.
Alles übrigens für den guten Zweck. Alle Erlöse gehen an die Kinderhilfe e.V. - Hilfe für krebs - und schwerkranke Kinder. Mehr Infos zur wichtigen Arbeit des Vereins

hier:http://www.kinderhilfe-ev.de/

Also kommt vorbei zum 1. Stand-up Festival Berlin am 29. & 30. Juni im Kookaburra Comedy Club