Close

Alpar Fendo

„ALLES AUSSER IRDISCH“ Alpar Fendo

Schon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf – mit allen chaotischen Konsequenzen. Denn während er sich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Probleme an den Rand des Wahnsinns.

Zusammen mit seinen Besuchern aus einer fernen Galaxie erleben Sie Stand-up-Comedy ausgefeiltes Puppenspiel mit magischen Effekten in einer einzigartigen Show voller zauberhafter Momente. Dabei begeistert Alpar Fendo mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

Alpar Fendos extraterrestrische Puppen-Comedy für junge und alte Erdenbürger.

Visuelle Stand-Up Comedy und Bauchreden und magischen Elementen.
www.allesausserirdisch.de

Karten
close slider

Kookaburra - Livestream
Jeden Fr. + Sa. um 20 Uhr

Share on facebook
Facebook