Close

Daniel Reinsberg

„Hör mal, wer da spricht“  Puppet Entertainment

Das nicht – nur – Solo Programm von Daniel Reinsberg

Locker aus dem Bauch präsentiert Comedian und Bauchredner Daniel Reinsberg sein neues Programm „Hör mal, wer da spricht“.  Der Wahlberliner mit den äthiopischen Wurzeln, steht schon seit frühester Jungend auf der Bühne und gilt  in der Comedyszene  als  Geheimtipp. „Ich liebe das Live Erlebnis und den spontanen Umgang mit dem Publikum “, sagt er lächelnd. Dabei hat er selbst Fernseherfahrung, er moderierte eine Jugendsendung für das ZDF.

Sein Abend verbindet die Kunst des Bauchredens, mit der er seit 15 Jahren auf der Bühne steht, mit moderner Komik. Feinsinnig, intelligent und lustig.  Da lernt eine Zeichnung das Sprechen und ein Mülleimer beginnt plötzlich zu singen. Dazu gibt es  Geschichten aus der Hauptstadt, die Daniel Reinsberg , der regelmäßiger Gast des Quatsch Comedy Clubs ist, in Stand- up Manier serviert.

Mit dabei sind natürlich auch Tarzan, der sprechende Waschlappen und Scholli,  Berlins coolster Pinguin.

 

 

 

 

PRESSESTIMMEN

„Mit Daniel Reinsberg muss schwarzer Humor neu definiert werden… politisch wunderbar unkorrekt“
Feulleton, Berliner Zeitung

„Hintergründiger Humor und feinsinniger Witz“
Frankfurt Neue Presse

„Gerade das Spiel mit Klischees und Vorurteilen gefiel, kleine Gemeinheiten inklusive. Dabei wechselte er so flott die Themen, dass es nie ins Platte oder Peinliche abdriften konnte“
Kultur, Rheiner Zeitung

„Wer dieses Programm nicht gesehen hat, ist wirklich zu bedauern.“
Rheinische Post

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung