Close

KoMix (Comedy-Mix-show)

mit Horst Blue, Ully Loup, Michael Sens und Volker Maria Maier ;

Zauberkünstler ULLY LOUP seit 25 Jahren im Dienste der Zauberkunst
ULLY LOUP ist einer der interessantesten und außergewöhnlichsten Zauberkünstler Deutschlands. Durch sein schauspielerisches Talent ist er sehr wandlungsfähig, was ihn für den nostalgischen Varieté Conferencier oder als mystischen Mentalmagier qualifiziert.
Zauberkünstler ULLY LOUP beherrscht eine große Palette unterschiedlicher Charaktere.

Horst Blue das Comedy-Talent, Ob Wahnsinn oder Wäynsinn, ob krass oder kräss: Horsts Showeinlagen sind ein Charming-Mix aus abgedrehter Musik- Comedy und gepflegter Abendunterhaltung. Getreu seines Mottos: „Die Grenzen zwischen Glämmer und Glibber sind fließend“, sorgt er dafür, dass Ihr in jedem Fall richtig Spaß habt. Er ist der Entertainer Eures und unseres Vertrauens. „Schön schräg“, sagt die Bild-Zeitung.

Volker Maria Maier
Der Jongleur und Showkünstler Volker Maria Maier hält verschiedene ausgefallene Showacts für die Show bereit. Sei es eine LED Leucht-Jonglage, eine Lasershow mit Wow-Effekt, eine Feuershow mit pyrotechnischen Effekten oder die Show mit dem größten Ballon der Welt.

Michael Sens :

Michael Sens  wurde 1963 in Berlin geboren. Im Alter von sechs Jahren begann die musikalische Ausbildung an Violine und Klavier. Auf beiden Instrumenten zeigte er enormes Talent. 1979 wurde er an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin für die Fachrichtung klassische Violine und Klavier immatrikuliert, wo er seine künstlerische Gabe erweiterte. Unmittelbar nach seinem Staatsexamen gewann er sein erstes Orchesterengagement. Ein Jahr später bekam er die Position als Musikalischer Leiter und Komponist in Residenz an den „Uckermärkischen Bühnen Schwedt“.

Im Jahre 1986 führte ihn seine künstlerische Begabung in die Welt der Pantomime an das Deutsche Theater Berlin, wo er bis 1991 Teil des dortigen Pantomime-Ensembles war. Im gleichen Jahr führte ihn sein Lebensweg zurück an die Hochschule für Musik Hanns Eisler, wo er ein Gesangstudium begann. Schon im ersten Semester gewann er den 1. Preis des Bundesgesangswettbewerbes in der Fachrichtung Chanson/Song.

Sein Interesse an Texten veranlasste ihn, sich an der Ars Dramatica zum Autoren ausbilden zu lassen, wodurch seine literarische Persönlichkeit geformt wurde. Durch diese außergewöhnliche Neuausrichtung begann seine Arbeit als Autor für zahlreiche Theaterstücke an verschieden deutschen Theatern. Der SüdWestverlag beauftragte ihn im Jahre 2011, ein Buch zu schreiben, welches unter dem Titel „Das Casanova-Prinzip“ erfolgreich im gleichen Jahr erschien.

 

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung