Close

Marcel Kosling „Kösling geht aufs Ganze!“

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm

trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm „Kösling geht aufs Ganze!“ gegossen.

Es sind die alltäglichen Themen – Geschichten, die das Leben schreibt – die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schon zu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel!

Vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, davon, wie sein Jung-gesellenabschied aus dem Ruder lief und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit.

Wieder einmal vereint die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Karten
close slider

Kookaburra - Livestream
Jeden Fr. + Sa. um 20 Uhr

Share on facebook
Facebook