Close

Michael Sens

„NonSens“  Am jeden Letzte Mi. im Monat (20:00) 

Comedy-Mix-Show mit Michael Sens & Gästen

Eine gute Idee ist es, wenn man einen Abend so gestaltet, dass alle was zu lachen haben. Insbesondere, wenn es sich um das Genre Comedy handelt. Michael Sens bietet nun einen solchen Abend an. Was er präsentieren wird, hängt ganz davon ab, welche Kollegen sich gerade auf der Durchreise befinden und eine Runde im Comedyclub Kookaburra drehen werden. Eines ist sicher: Berlin ist ein komödiantischer Hexenkessel, in dem sich die besten dieser Branche gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Und der Kookaburra ist zudem eine feine Adresse für ein Publikum, was den authentischen Lifeakt auf der Bühne zu schätzen weiß. Michael Sens als ein alter Hase dieser Szene wird mit Sicherheit seine musikalischen Raffinessen als Alleinstellungsmerkmal einsetzen und jeden Abend dieser Reihe zu etwas ganz besonderem machen. NonSens Comedy Mix – Lustiges mit Trallala. Wir dürfen gespannt sein.

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung