Close

Taube Talent Show & Freunde

In Gebärdensprache und Lautsprache
Die erste Visuelle Mixshow Berlins.
KünstlerInnen aus der Taubenkultur so wie KünstlerInnen aus der bunten Varieté-Welt treffen aufeinander, um die wunderbare Kunst des nonverbalen Nonsens zu zelebrieren. So entsteht eine Plattform für Visuelle Acts.

Du glaubst, es gibt keine tauben Poeten? Du glaubst, es gibt keine tauben Komiker? Da irrst du dich gewaltig. Hier im Comedy Club Kookaburra entsteht ein Hotspot für Visuelle Performances. Zusammengehalten wird das ganze von Moderator Okan Seese. Er selbst ist ein Multitalent und der einzige gehörlose Komiker, der auch vor hörendem Publikum auftritt. Die Deutsche Gebärdensprache beherrscht er in Perfektion. Doch Keine Panik, du musst sie nicht können, denn Übersetzerinnen sind vor Ort dabei. Also komm‘ rum, zu einem Abend der High-Class-Optik. Und bring deine Brille mit, falls du eine brauchst, denn du wirst deinen Augen kaum trauen.

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung