Close

The Art of Mouth

Art of Mouth

„2 Verrückte, 1 Sound“

Wie eine komplette Band – mit nur 2 Mündern durch sämtliche musikalische Stilrichtungen

The Art of Mouth als Musik- und A’Capella-Act

Die Zuhörer schielen ungläubig in Richtung Tontechnik: kein CD-Player in Sicht, kein Effekt zugeschaltet. Die Illusion ist perfekt. „Ihr klingt ja wie ein ganzes Orchester“, so Hans Meiser zu der verblüffenden Tatsache, das dies alles mit gerade mal den zwei(!) Mündern von Peter Stohl und Lutz Schwarz produziert wird.

The Art of Mouth ist tanzbar und rockt… nicht umsonst hat die Presse die beiden schon als die Rolling Stones des A’Capella bezeichnet. Da bleibt der kleine grüne Kaktus garantiert zu Hause.

Musikalisch tummeln sich die beiden Mundakrobaten in sämtlichen Stilrichtungen wie Rap, R&B, Funk, Rock, Heavy Metal, Reggae, Soul, Techno, Schlager, Punk, Blues… Komplettte Bands werden reif fürs Arbeitsamt!

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung