Close

Timo Wopp

Das neue Programm von Timo Wopp

Die Woppprobe (Werkstattshow)

Timo Wopp läuft sich warm für sein nächstes Abendprogramm und präsentiert erstmalig seine brandneuen Stand-Ups, die so frisch aus dem Ofen seiner Schreibkammer kommen, dass er sich garantiert die Zunge verbrennen wird. Welche seiner neuen Nummern hat das Potenzial, die nächste Cashcow am Comedyhimmel zu werden? Was von seinen Ergüssen ist nur Strandgut der Psyche, das auf keinem Markt dieser Erde jemals Absatz finden wird? Darüber werden die begeisterten oder entgeisterten Blicke der Zuschauer an diesen Abenden trefflich mitentscheiden. Eines ist sicher: Timo Wopp wird in diesen Shows nicht auf Sicht fahren, sondern rausrennen und mit offenem Visier, ohne Netz und doppeltem Boden testen bis der Arzt kommt. Und dennoch werden die Zuschauer hier mehr als nur Testkaninchen sein. Neben Neuem und Brandneuem wird Timo Wopp an auch gnadenlos Altes mit Uraltem aus seinen ersten beiden Erfolgsprogrammen vermischen, und so eine ganz spezielle Art voll grenzwertiger und grenzenlos vollwertiger Abendunterhaltung bieten. Wahrscheinlich wir auch mal kurz was durch die Luft fliegen.

Karten
close slider
  • Der Comedy Club Kookaburra ist wieder da

Liebe Freunde des Comedyclub Kookaburra, liebe Stammgäste, liebe Kollegen,

Wir freuen uns sehr! Der Comedyclub Kookaburra hat den Spielbetrieb unter Auflagen wieder aufgenommen! Die Anzahl der Sitzplätze sind reduziert, daher bitte rechtzeitig reservieren. Wenn Sie sich im Saal bewegen bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Bitte 1,5m Abstand zu anderen  Gästen wahren, insbesondere bei Bestellung am Tresen. Am Einlass bitte Telefonnummer oder Email hinterlassen. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten und nach Ablauf von drei Wochen vernichtet. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege!

Wir danken Allen, die uns finanziell oder mit Rat und Tat über die schwierige Zeit geholfen haben für die Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten :

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora Sanjay + Svenja
Iban Nr. : DE65 6601 0075 0089 6487 58
Bic. Nr. : PBNKDEFF

Ver.Zw. : Unterstüzung